Weihnachtswichteln 2013

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Wichtel, 30. November 2013.

  1. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    Ja die Kerze hat sehr lange gelebt und sie war wunderschön und vorallem violett:D ja der Wichtel mit den vielen Rechtschreibfehler hat wirklich gefehlt.
     
  2. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ...kann man sich dieses Jahr auch wieder für das Wichteln anmelden? Hat Spass gemacht und würde gerne wieder dabei sein! :korb:
     
  3. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo zämä

    auch ich werde gerne wieder Mitwichteln. Ich finde es jedes Jahr wieder schön.

    Freue mich darauf!!!!
     
  4. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Der Wichtel schläft wohl noch.... :)
     
  5. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    :schlafen: Lieber Oberwichtel! :schlafen:

    Bitte erwache mal aus deinem Sommerschlaf und mach dich mal auf die Socke! In fast 20 Tagen soll es losgehen mit dem Wichteln und du lässt uns alle Warten! Also: raus aus denen Federn, lieber Oberwichtel, schlafen kannst du dann nach Weihnachten wieder!

    Du sagst es. Er lässt sich wirklich Zeit und dann sind wir wieder eine so winzige Wichtel-Wuzi-Gemeinschaft und dann machts auch keinen Spass mehr. Jedenfalls weiss ich schon, was mein Wichtelkind dieses Jahr von mir erhält, bin fleissig am Selbermachen und in meiner Wichtelküche riecht und duftet es schon lecker! :korb:

    Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!
     
  6. Wichtel

    Wichtel Wichteliger Wichtel

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    639
    Uäääääähhhhh:schlafen:
     
  7. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ...Aufwachen lieber Wichtel! :stern:
    Komm mal raus aus deinen Federn, du kannst nach Weihnachten wieder in dein Kuschelbettchen schlüpfen und dich verkriechen!

    :tobed::hoff:
     
  8. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Lieber Wichtel
    Auch ich freue mich wieder aufs Wichteln.

    An alle die noch nie Gewichtelt haben, lest den letztjährigen Wichtelthred durch und meldet euch, es ist wirklich lustig,und je mehr mitmachen,um so lustiger und spannender wird es.
     
  9. Wichtel

    Wichtel Wichteliger Wichtel

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    639
    Hääääääh, hat da jemand gerufen? :augenreib:

    Ich schlafe doch noch...

    [​IMG]

    Da müssen noch viel mehr rufen, damit ich mich bewege... nur so 2 - 3 Fans genügen mir nicht. Ich brauche eine groooosse Fangemeinde. :pig:

    Uäääääh, ich vergrabe mich nochmals in mein Bettli... :schlafen:
     
  10. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    ...ich glaube, du bist einfach nur zu faul :nix: um jetzt schon aufzustehen! Als Oberwichtel soll man doch die grösste Freude haben und viele Wichtelkinder suchen, nix umgekehrt! :korb:
     
  11. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Rischtiiiiisch!! :daumen: :D

    Oberwichtelboss, wo bist duuuuuu??? :augenreib:
     
  12. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364


    ...ich weiss nicht, aber ich beginne langsam zu zweifeln, ob er sein Amt auch zuverlässig ausführen kann/wird. So wie es bisher abgelaufen ist, scheint es mir fragwürdig, ob er für dieses wichtige Ämtli auch geeignet ist. :ohnein:
     
  13. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ich versuche seit Tagen, den Wichtel wach zu kriegen, aber ich schaffe es einfach nicht (habe ja auch kaum Zeit, um ihn zu rütteln). Das Ergebnis meiner bisherigen Bemühungen war jedenfalls nur ein verärgertes Grunzen... jetzt hat er sich auf die andere Seite gedreht und schnarcht weiter! :augenreib:

    Ich muss mich vermutlich doch auf die Suche nach einem jüngeren, dynamischen Oberwichtel machen, denn der jetzige ist offenbar seiner Aufgabe nicht (mehr) ganz gewachsen... :7779

    Aber ich bemühe mich weiter, versprochen!:korb:
     
  14. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    Aber hoffentlich ist der dann auch erfahren im wichteln und versteht sein Amt als Oberwichtel. Jung heisst ja nicht unbedingt auch erfahren. Aber er ist sicherlich nicht so eine faule Socke und schläft den ganzen Tag, damit man sich wenigstens anmelden kann. (Und ist sicherlich auch mit einer kleinen Wichtelwutzi-Gemeinschaft aktiv in seinem Amt. :nix:
     
  15. Wichtel

    Wichtel Wichteliger Wichtel

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    639
    ...hier bin ich , hu hu! :wink:

    Im Neuem Wichtelthread "Weihnachtswichteln 2014" kann man sich per PN schon lange anmelden! Jetzt seid Ihr an der Reihe, liebe Wichtelkinder, ich bin schon fleissig in meinem Amt und warte auf eure Anmeldungen!