Weihnachtswichteln 2014

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Wichtel, 22. November 2014.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ach sooooo, Du hast mich tatsächlich erraten! :daumen: Und ich dachte schon, Du könntest mich niiiie erraten...:lus:

    Es tut mir sehr leid, dass die Tasse zerbrochen ist... :augenreib: :7779
    Soll ich Dir eine neue schicken oder hast Du bereits alle Tassen im Schrank? :D
     
  2. Wichtel

    Wichtel Wichteliger Wichtel

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    639
    Liebe Wutzli


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte mich bei euch für das tolle Weihnachtswichteln mit der Auflösung bedanken.

    Nabo war dieses Jahr der Oberwichtelboss, der extra wegen euch über 200km durch die Gegend gekarrt war mit dem Auto, damit ihr mich nicht sofort enttarnt anhand des Poststempels. :schli:

    Nabo wichtelte zudem KarinEich,
    KarinEich wichtelte Aika,
    Aika wichtelte Anna,
    Anna wichtelte Rebecca,
    Rebecca wichtelte Ohlala und
    Ohlala wichtelte Nabo.


    Somit schliesse ich das diesjährige Weihnachtswichtel mit einem wunderschönem Gedicht, bzw. mit meinem:

    Wichtelrezept für ein glückliches 2015 :feier:


    Man nehme etwas Glück,
    von Liebe auch ein Stück,
    Geduld, etwas Zeit,
    Erfolg und Zufriedenheit.
    Das Ganze gut gerührt,
    zu einem freudevollem Jahre führt.

    Euer Oberwichtelboss Nabo (Nadia)


    Gähn.....! Und nun begehe ich mich wieder weit, weit weg nach Hinter dem Berg und halte dort meinen wohl verdienten Wichtelschlaf, bis mich (diesmal hoffentlich) mehrere Wichtelchen irgendwann im Herbst zuverlässig wecken werden. Wer übrigens auch mal den Oberwichtelboss sein möchte, der melde sich bei Aika. Meine Arbeit ist getan und nun mache ich mich wieder ab in mein warmes Bettchen! Gääääääääähhhhnnnnn! :wink: :tobed: :tobed::tobed: :schlafen:
     
  3. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo Zämä

    @ Nabo/Nadia

    vielen Dank, dass du den Oberwichtelboss gespielt hast. Danke nochmals für das selbstgemachte Notitzbuch und die Stofftasche.

    @ OHLALA/Jennifer

    ich habe mich sehr gefreut, dass ich dich dieses Jahr bewichteln dürfte. Es hat mich zudem gefreut dich bei der Päckliübergabe persönlich Kennengelernt zu haben. Du bist uns sehr sympathisch. Auch deine Meeris sind sehr schön. Melde dich gerne mal bei mir, ich lade dich gerne zu einem Mittagessen ein.

    @ Anna

    vielen Dank nchmal für das schöne Wichtelgeschenk. Ich habe an allem sehr Freude. Der Tee ist seeeeeehr fein. Die Tasse ist genial. Das gibt's nähmlich sonst nicht mit meinem Namen. Was ich schon gesehen habe ist, Rebekka mit kk geschrieben aber nicht mit cc. Irgendwann werde ich dich gerne mal besuchen.

    @ alle

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2015. Viel Glück, Gesundheit, und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.