Welches Bioking im Wohnbereich?

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Franziska, 25. Oktober 2006.

1. KarinBr

KarinBr Erfahrener Benutzer

Also mir fällt doch immer wieder auf, dass man überhaupt nicht seine Meinung sagen darf. Jeder fühlt sich immer gleich angegriffen. Jedes Wort und Satz muss man auf die Goldwaage legen und jeder ist hier der Spezialist und wenn man nicht der gleichen Meinung ist, wird man runter geputzt.......(natürlich gibt es auch Ausnahmen!! Ich denke, jeder weiss selber ob er gemeint ist oder nicht, zur welcher Kategorie man gehört)

Wenn bei jemandem die Meeris sterben und die Vermutung dahinter steckt, dass die Chemie schuld ist, dann ist das ihre Vermutung und darf das laut in die Welt schreien!!!!

Das die betreffende Firma dazu Stellung nimmt ist mehr als recht, nehme aber deswegen nicht den Hut ab vor denen. Sie wollen ja weiterhin ihr Produkt verkaufen und nähmen sie keine Stellung wäre doch jeder erst recht unsicher!?

So, und wenn jetzt jemand meine Meinung nicht vertragen kann der soll bitte JETZT weiterblättern........:

Meeris gehören in meinen Augen nicht in die Wohnung und sonst nur, wenn man den Geruch verträgt. Ich finde es nicht gut wenn man zur Geruchsbekämpfung Chemie verwendet. So und dazu stehe ich

2. Franziska

Franziska Guest

Hallo Karin,

in meinen Augen gehören Meeris sehr wohl in die Wohnung (natürlich nur, wenn man ihnen einen angemessenen Lebensraum zur Verfügung stellen kann - aber das ist bei Aussenhaltung ja auch die Voraussetzung), und ich liebe ihren Geruch :) . So, und dazu stehe ich auch.

Hast Du den ganzen Thread hier gelesen? Gabi hat die Vorteile von Bioking, die sich nicht auf die Geruchstilgung beschränken, schön zusammengefasst. Ich zitiere ihre Ausführungen hier gerne nochmals:

Es wird niemand gezwungen, Bioking zu verwenden, der dies nicht möchte. Und alle, ob sie nun dafür oder dagegen seien, sind in diesem Thread ausführlich zu Wort gekommen. Ich sehe deshalb nicht so ganz, womit Du nicht glücklich bist :confused: .

Sei's drum - gute Nacht und Gruss, Franziska

3. Pfusli

Pfusli Benutzer

Hallo KarinBr

Es ist schön, dass wir Deine Meinung auch noch lesen durften!

Wir benutzen draussen wie drinnen Bioking und hatten noch nie irgend einen Vorfall der auf dieses Produkt zurück zu führen wäre.

4. KarinBr

KarinBr Erfahrener Benutzer

so sei es und werded glücklich damit.... AMEN