Danke Barbara!! Zufüttern geht einigermassen. Er frisst auch noch spontan, aber eben, nicht gerade viel momentan. (Ja, du hast Recht, ist auch logisch nach der OP und AB) Das Problem ist einfach, dass er nur noch knappe 600g ist :knfs: und damit wirklich am Limit... Er hat nach der letzten Abszessgeschichte nur noch abgenommen, nicht viel auf's Mal aber stetig. Gefressen hat er normal und für mich und die TÄ irgendwie nicht recht nachvollziehbar, warum. Alle Blut/Hormonbestimmungen gaben keine Diagnose. Vielleicht war es einfach zuviel Stress, der Abszess, die vielen Tierarztbesuche (Blutentnahme, dauerndes Zähnchenschneiden - er hat ja nur noch 1 Zahn unten und so muss man die Zähne regelmässig stutzen) ...(?) Ich hab ihm immer wieder zusätzlich Futter (Sachen wie Hafer, etc, Dickmacher halt) gegeben, aber gebracht hats nicht viel. Am Samstag hab ich noch eine Kotprobe abgegeben wegen Parasiten/Würmer. Vielleicht ergibt sich ja da noch was. *hoff* lieber Gruss Anja
Liebe Anja Ich hoffe ganz fest für dich und Maxi, dass sich die derzeitige Situation bessern wird. Ganz viel Kraft, gedrückte Daumen und recht gute Besserung wünscht, Gabriela
Jupie Maxi hat sich heute Morgen nicht mehr verkrochen, sondern mich auf einer Baumrinde sitzend "empfangen" und hat supi gefressen! Fast länger als die Andern Heute Morgen hab ich noch einen Kontrolltermin. Hoffentlich ist das positiv! liebe Grüsse Anja
Liebe Anja Das sind ja super tolle News Mach weiter so Maxi Dir einen schönen Tag liebe Anja... Grüessli Barbara
Vielen Dank, liebe Barbara für deine lieben Worte.:bl7: Ich komme gerade von der TÄ. Es konnte kein Eiter in der Wunde festgestellt werden. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. liebi Grüess Anja
Mensch Anja, ein intensiv fressenden Abszess-Schweinchen ist einfach das höchste der Gefühle - ich freue mich sehr mit dir! Möge der Aufwärtstrend weiterhin anhalten und immer schön die Medis "strecken", gell! Gute Besserung und liebi Grüess, Gabriela