wucherung hinter dem Auge...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Moeggeli, 23. Oktober 2009.

1. BoFuKru

BoFuKru Benutzer

Du hast alles getan, was du nur konntest und glaube mir, Grigris hat das gespürt.

Komm gut an, kleiner Mann, jetzt kannst du wieder auf beiden Augen sehen, fressen und toben und mit unseren geliebten Schweinchen spielen! Wir vergessen euch nie, jeder von euch war für uns Besonders!

2. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Liebe Manu

Es tut mir sehr leid. :7778 :7778 :7778
    Du hast alles getan, was man für Grisgris machen konnte und du hast auch alles richtig gemacht. Man kann einfach nicht alles wissen oder berechnen im Leben.
    Ich bin mir aber sicher, das Grisgris weiss, was du alles für ihn getan hast und er ist dir auch bestimmt dankbar für alles. Auch hatte er jederzeit bei dir ein richtig tolles Schweinchenleben.

Lass dich umarmen, drücken und trösten.

Traurige Grüsse Susanne

3. Fray

Fray VIP-User VIP

Liebe Manu

Das tut mir sehr leid, was ihr heute erleben musstet. Ich schicke dir eine dicke Umarmung. ::11

Aber schau, du hattest doch wirklich kaum eine Wahl und du hast Grisgris sicherlich in seinen letzten Tagen grosse Schmerzen abgenommen.

Es ist bei unseren Fellnasen nie vorauszusehen, wie sich die Heilung nach einer OP entwickelt, damit müssen wir einfach leben. Oft klappt es gut und manchmal darf es halt einfach nicht sein.

Ich schicke dir einen stillen Gruss,
    Gabriela

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Manu

Es tut mir einfach nur leid, dass dein Grigris heute sein letzter Weg angetreten hat.

Lass dich trösten.::11

Mitfühlende Grüsse
    Barbara

5. kisi

kisi Erfahrener Benutzer

Liebe Manu und Nik...

tuet mer leid , eine dicke umarmung ...::11

6. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh, Manu.... :777
    Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Du hast doch wirklich alles getan, was Du konntest, und die OP war ja unumgänglich. Ich hätte es Euch so gewünscht, dass alles wieder gut wird mit dem kleinen Kerl. Fühl Dich mal fest gedrückt. ::11

7. Käru

Käru Erfahrener Benutzer

Liebe Manu

Ihr habt alles was in eurer Macht stand für Grisini gemacht.. Augenprobleme sind immer sehr heikel..

Grisini hat sicher deine unerschöpfliche Liebe und Fürsorge gespürt und konnte bei seinen Freunden einschlafen...Er musste nicht leiden und konnte ganz friedlich diese Welt verlassen..

Lass dich umarmen!::11::11::11 Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

Tröstende und mitfühlende Grüsse
    Karin

8. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Auch mir tut es sehr leid ...

Liebe Manu

Weil ich längere Zeit abwesend war, sehe ich diesen Thread erst jetzt ..... Es tut mir schrecklich leid, dass euch nun dieses süsse Kerlchen - gefällt mir ganz besonders gut - nach anfänglich positivem Start doch noch verlassen hat. Wie tragisch ...

Eure Entscheidung für eine OP war aber ganz bestimmt richtig, aber manchmal hat man dann einfach keinen Einfluss mehr auf den weiteren Verlauf - leider Gottes. Fühle dich umarmt, ich denke an euch. Auch wir haben damals im 2001 unsere Suli nach geglückter Augenhintergrund-Eiterabszess-OP doch noch verloren. Sie hatte einfach keine Kraft mehr für die Genesungsphase. Es tat sehr weh, denn sie war ja mit 2-jährig noch so jung.

Der schöne Grisgris ist nun bestimmt schon auf der RBB angekommen und hat wieder viele neue Freunde angetroffen. Das Schätzchen ist nun wieder frei von Schmerzen und lässt es sich da oben gut gehen.

Mitfühlende Grüsse, Yvonne