Zebrafinken

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 7. Januar 2018.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.410
    Heute musste ich leider das Weibchen, welches bei mir dazumal auf die Welt gekommen ist, erlösen gehen. Sie hatte wohl ein Tumor im Bauch. sie sass schon einige Tage am Boden und kam teilweise nicht mehr hoch, hat aber noch gefressen und munter herum geschaut. Ich habe deshalb noch ein bisschen gewartet. War eigentlich der meinung könnte eine Legenot sein, war aber nicht so. die Lähmung kam wohl von einem Tumor innen drin. Auf ein Röntgen habe ich verzichtet, da man bei einem 20grämmigen Vögelchen nur Brüche erkennen könnte und sonst nichts.
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.334
    Das tut mir leid, Jeannette. ::11

    Tröstende Grüsse

    Claudia
     
    Cismo, Dazisch und Locke gefällt das.