Genau das hätte ich auch gesagt, es muss der erste von Links sein. dieser spitzbübische Blick *schmelz* Also Barbara, welches ist denn jetzt der kleine Mann, spann uns doch nicht so auf die Folter, wobei das kennen wir ja nicht anders von dir Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Sali Barbara Herzliche Gratulation zu diesen goldigen Kinderchen - wunderschöne Farben! Tut mir leid, dass es eines nicht geschafft hat. Ja, ja, der erste von links ist wirklich ein Zuckerstückchen , aber auch die dunklen sind mega, oberherzig und einfach bezaubernd schön . Alles Gute für euch alle ond bliebet gsond!
Wieso seit ihr denn immer so ungeduldig??? Ich musste doch erst die Fotos bearbeiten, damit ich euch die Süssen auch mal einzeln zeigen kann Also, zuerst der Boy und dann die seine süssen Schwestern Grüessli Barbara
Ach herrje, sag das nicht , Du bescherst mir schlaflose Nächte!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Hallo Barbara! Wieder mal wunderschöne Schweinchen. Aber von Dir kennt man ja nichts anderes..... Ich gratuliere herzlich zu den Schweinis! Gruss Babs
Liebe Barbara, da wären also drei strubelige Meitlis! Wir haben doch noch davon gesprochen und ich Depp wollte nicht auf ungelegte Eier, bzw. natürlich Meerschweinchen-Mädchen warten. Nun, man soll zufrieden sein mit dem, was man hat (es hätte ja auch vier Jungs geben können...). Auf jeden Fall herzliche Gratulation zu deinen jüngsten Tieren Barbara
@Barbara......bestimmt wären es dann alles Jungs gewesen Nicht traurig sein........ Grüessli Barbara
Ein Traumhaftes Mädel so eins hab ich mir seit Rajas Tod gewünscht Hoffentlich findet sie ein wunderschönes Zuhause!
Das ist auch für mich ein ganz spezielles Schweinchenmädel. Sie errinnert mich ganz fest an meine geliebte Speedy. Dieser Blick und das Krönli. Auch ich wünsche Ihr und natürlich auch den anderen (die auch sehr süss sind) ganz tolle Lebensplätze. Liebe Grüsse Susanne
Dieses Schnüggeli hier ist mein Favorit. Sooooo süess! Ich wünsche den kleinen Strubeli superschöne Plätzli und ein langes, gesundes Meeri-Leben.
Hallo Barbara GRATULIERE!! Für mich ist es ganz klar wie der Boy heisst.... Amadeus Genau wie mein allererste Nachwuchs letztes Jahr geboren am 1. April (kein Witz ) Könnte fast ein Lakritze Blick sein oder.... Ich habe ihn (leider) kastrieren lassen und jetzt ist er ein wunderschöne sehr grosse Schnuggel und Chef von mein Bockgruppe LG Claire
neue Bilder Jetzt sind meine "struben Schweinchen" dann schon einen Monat alt und haben sich extrem verändert....... *Teddy* der Herr im Stall Er ist seit Dienstag kastriert und darf bald in eine Männer-WG ziehen ALEA ist ganz ein cooles Schweinchen geworden.... *Montana* darf wahrscheinlich auch ausziehen...... und ANOUK.....das einzige Meerikind welches nicht wie ein "strube Huufe" aussieht Gruss Barbara
Liebe Barbara Die vier sind nach wie vor wunderhübsch Die sind alle zuckersüss, ich wüsste nicht für welches ich mich da entscheiden sollte - gut muss ich nicht Alles Gute für die Kleinen! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Die Strubelis haben sich wirklich herrlich entwickelt - aber Anouks Gesicht finde ich einfach genial So eine Süsse! Liebi Grüess, Gabriela