Zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Hoppli, 17. Juni 2010.

  1. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    achte auf Deine Körperhaltung, nähere Dich ihr auf keinen Fall frontal, keine hastigen Bewegungen, sprich mit sanfter Stimme - viel Geduld ist angesagt - sollte zum Erfolg führen:)))
     
  2. Hoppli

    Hoppli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    152
    haha!!!!:girl:
    ok, zum glück habe ich schon einige bodenarbeitskurse besucht, da sollte ja nichts mehr schief laufen:pö:
    Lg
     
  3. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Vielleicht solltest Du statt carotstick eher pralinenstick oder so verwenden - der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel:)
     
  4. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
  5. Hoppli

    Hoppli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    152
    Hey Maximilian!

    Vielen Dank für deine Hilfe!
    Das zweite Inserat wäre was! Ich eben am liebsten ein päärchen dazu, damit nicht wieder eins alleine ist, wenn fläckli sterben sollte( was ich um Gottes Willen nicht hoffe!)
    Es wäre auch nicht zu weit weg, von dem her sollte es auch gehen.

    Übrigens: meine mutter steht nicht so auf süsses, eher auf salziges. Da werd ich wohl eher auf Salzstengeli zurück greifen müssen:a015:
    Lg