lilac? slateblue? beige? helles choco? *schwitzkeuchhiiiiilfe!!*

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Anna, 14. September 2008.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Aber sicher konntest Du, liebe Bätzi, siiiiicher!! :o045::o045::o045::o045::fff:

    Da mach ich doch auch gleich nochmals mit :7790:D

    Dass choco und beige eine andere Linie als slateblue und lilac sind, das habe ich inzwischen begriffen, aaaaber alle diese Farben kommen aus der schwarzen Reihe (oder dann halt aus zwei schwarzen Reihen... :fro:): Ich zitiere wieder mal einen kleinen Ausschnitt aus "Prust" zur Farbe Schokolade: "...Ausser dem Faktor A verändert sich hier auch der Faktor BB zu bb: Schwarz wird zu Braun.... "

    Grinsegrüessli :lol:
    Anna
     
  2. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    tja, birnen und äpfel sind auch beides früchte - aber trotzdem was anderes ... *gg*
     
  3. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    da kommt mir doch grad noch was passendes in den sinn ... so ganz zufällig ...

    UBI NON ACCUSATOR, IBI NON IUDEX !

    die bätzi-übersetzung heisst: hat dein meerschweinchen (namens "ubi") keine flecken, so nützt auch kein tip-ex ...

    in tat und wahrheit: wo kein kläger, da kein richter !
    solange es einem zukünftigen besitzer egal ist, was die kleinen für farben haben, spielt es doch keine rolle. hauptsache sie sind härzig - und das sind sie zweifellos ...