Lilac

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von salin, 19. August 2006.

  1. salin

    salin Guest

    Sicher denkt ihr nun ,so eine blöde Frage kann auch nur die stellen :eek:
    Also gestern hat mein lilac Us-Teddy 4 süssen Kleine geworfen.Alle sind ganz dunkel,gelockt (Vater alles helle Farben,Lunky)::4 So schwarz aber ganz glänzend.Kann mir hier jemand sagen wie die Farbe lilac am Anfang aussieht? Manchmal ja schon verwirrend.Ich hatte beim letzten Wurf ein ganz dunkles braun und nach 5 Wochen war die Kleine beige wie ihre Mutter,fast weiss.

    Grüssli
    Sandra
     
  2. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    du hast us-teddy mal lunky verpaart ?
    wenn ja,das sind ja zwei verschiedene lockengene.

    bin trotzem gespannt,wie die kleinen aussehen.
    lilac ist am anfang dunkel,und wird später wieder heller.

    aber nicht persönlich gemeint gell.

    grüsse jana
     
  3. salin

    salin Guest

    Hallo Jana
    Es war ein Notschweinchen nur, ich weis wer der Vater ist.Ich verpaare nicht einfach unkontroliert.Sicher ist ,dass das der mega herzigste Wurf ist,den ich je hatte.
    Grüssli
    Sandra
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2006
  4. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    hallo

    ich dachte,da kann etwas nicht stimmen,da du ja sehr kontrolliert verpaarst.
    chrüselige junge sind halt einfach am herzigsten Herzaugen

    bin gespannt auf fotos,falls du welche gemacht hast

    grüsse jana
     
  5. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
  6. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Hallo Sandra

    Lilacs kommen fast genau so zur Welt, wie sie nachher aussehen, vielleicht eine Spur dunkler, aber wirklich nur minim.
    Aber lilac ist halt aus der Schwarz-Reihe, da kann es durchaus eben auch die unverdünnte Version geben....

    Gruss
    Priska