Peruaner Haarlänge

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Xari, 8. März 2008.

  1. lylith

    lylith Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.179
    ja gell,ich hoffe sehr dass es bald nachwächst.
     
  2. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Mystique trägt nun auch eine ordentliche Wischmopp-Frisur :D
    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier noch schön gekämmt
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ui Sabrina, das ist eine totale Schönheit geworden! :bl5: Dieses glänzende Fell, die sagenhafte Zeichnung und die spezielle Farbe - echt Mystique ....

    Aber vorher, also mit den kürzeren Haaren, hat sie mir am allerbesten gefallen! Doch das ist ja nichts Neues, gell ... :D

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  4. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Danke Gabriela :).
    Nein sicher nicht mit kurzen Haaren! Du Pööse! Na ja,...gut... im Sommer schneid ich sie dann schon etwas kürzer,oder die Babyschweinchen machen das, wenn sie ins Rudel umziehen :D.
    Grüessli Sabrina
     
  5. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Hoi Sabrina
    Ja, sie ist eine echte Schönheit geworden. Aber jetzt muss ich dich doch was fragen: Wie bestichst du eigentlich deine Meerschweinchen, dass die so schön da sitzten, wenn du Fotos machst? Ich muss es unbedingt wissen damit die Fotos bei mir künftig besser werden :danke:
     
  6. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Hallo Nadja,
    ich mache eigentlich nichts besonderes. Die einen sind schon ruhig und die anderen quirrlig. Mystique z.B. ist meistens total zapplig und es dauert etwas bis sie mal kurz ruhig sitzen kann, ohne immer auf die Kamera los zu stürzen und das Ding zu erforschen *grummel*. Manche Schweinchen reagieren auf den Finger und wollen ihn anknabbern. So kann man sie teils in herzige Posen bringen und schnell abdrücken.
    Liebe Grüsse Sabrina
     
  7. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Hi Sabrina
    Möchte dir gerne mein Ergebnis von unsrem Fotoshoot zeigen. Ich glaube das Bild ist uns gut gelungen......

    [​IMG]

    O.k. so gut wie deins ist es natürlich nicht *schäm* aber wir haben uns wirklich viel Mühe gegeben.
     
  8. Xari

    Xari Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.166
    Liebe Nadja, he ist doch ein tolles Foto! Und das Schweinchen super, super schön, dass muss noch gesagt werden. Ganz toll, mach weiter so!
    Grüessli Sabrina
     
  9. Buffy

    Buffy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    557
    Hoi Sabrina
    Danke für die Blumen *ganzrotgewordenbin". Eigentlich wollte ich noch dazu sagen, dass er ein sehr schöner Frühkastrat ist und......na ja zu haben wäre....:wi: