Sheltie in Schildpatt

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von yazhi, 2. Januar 2009.

  1. yazhi

    yazhi Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Gibts eigentlich auch Shelties in Schildpatt?

    Ich werde im Mai/Juni mein Sheltie-Weichen decken. Und für mich ist klar, dass es ein Schildpatt sein muss. Ich finde die einfach sehr schön.

    Am schönsten wär natürlich wenn der Bock auch ein Sheltie wäre, ich liebe die Rasse halt einfach.

    Gruss Jenny
     
  2. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    schildpatt

    Hallo Jenny
    ja es gibt auch Sheltie in schildpatt, leider sind sie aber sehr selten oder haben meistens ein paar Häärchen weiss.
    Ist denn Dein Weibchen schildpatt?
     
  3. yazhi

    yazhi Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Danke für die Antwort.

    Ich habe ein Sepia Weibchen.

    Und inzwischen ist der Bock auch schon reserviert. Ist kein Schildpatt geworden. Dafür ein Saltblue-gold-weiss. Auch ein hübscher.

    Obwohl... für mich gibts eh keine hässlichen Schweinchen...

    Gruss Jenny