Was ist mein Zuwachs ???

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Peppels, 23. Februar 2009.

  1. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Hallo meine Schweizer Fachleute :narr:

    Heute sind Bolle und Capt´n Hook hier eingezogen.

    Capt´n Hook ist wohl ein Shelti Mix :)

    Was ist denn Bolle ??? Ich dachte vielleicht Alpaka ???

    Könnt ihr mir weiter helfen :p030:
     

    Anhänge:

  2. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Hallo Lauri

    Sind das Brüder?
    Wenn ja, würde ich auf eine Verpaarung von Teddy mal Sheltie tippen.
    Aber ohne Gewär:narr:

    Süss sind die zwei ja sowiesoHerzaugen
    Viel Glück mit den zwei Schnügels.

    Liebe Grüesse
    Sandra
     
  3. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    also ich hätte da jetzt auch irgendwie einen ch-teddy drin vermutet ...
     
  4. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Hallo Ihr zwei ::1Experten :p030:

    Also es sind keine Brüder.

    Polle ist 1,5 Jahre alt und Hook ist erst 4,5 Monate jung !!!

    Das Fell ist ähnlich wie von den CH Teddys, aber es ist gelockt und etwas feiner.
    Süß sind sie beide Herzaugen

    Ich brauchte ja auch Kastraten weil mich Stuart, Rassmus und Luca ja so im Stich gelassen haben. Und was macht Bolle......???? Er schließt sich sofort der Boygroup an :knfs: Wenns danach geht ist er wohl ein CH Teddy wie mein Little Stuart, der will ja von Mädels auch nichts wissen :tass:
     
  5. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ach so, ich habe vergessen das Bolle Milben hatte und sehr verfilzt war darum ist sein Fell kurz. Es ist sonst ganz lang und fühlt sich auf keinen Fall an wie CH Teddy Fell eher weicher und wie gesagt gelockt !!!

    Kann es doch Lukary sein ???

    Gruß Lauri